Restauranter

©Shutterstock
©Shutterstock

Havluft giver appetit – et held at mange fantastiske restauranter dækker op mellem hav og Trave! Måske kan du lide det landligt-solidt eller mere mediterrant-let, måske kan du godt lide at spise frokost blandt mange mennesker eller aftensmad i en lille kreds med levende lys – indendørs eller udendørs, med udsigt over havet, Traven eller skoven, der er meget at opdage. Velbekomme!

Find restauranter

Displaying results 1 to 6 out of 66

Restaurant Landungsbrücken und Kaisergarten

Das Restaurant Landungsbrücken im Hotel Deutschen Kaiser bietet italienische Küche und klassische regionale Fischprodukte. Zum Restaurant gehört auch der Kaisergarten, direkt an der Trave gelegen.

Restaurant Vina Asia

Traditionell chinesisches Restaurant mit günstigem Mittagstisch. Für den schnellen Hunger zwischendurch.

Restaurant Casablanca

Antipasti, Pasta, Pizza - im Casablanca gibt es die ganze Vielfalt mediterraner Leckereien in netter, warmer Atmosphäre.

Restaurant Traveblick

Nicht nur am, sondern auf dem Wasser lässt es sich in Travemünde köstlich speisen. Das Restaurant Traveblick ist urig und besonders, die Speisekarte verspricht so manche leckere Stunde auf der Trave, nicht nur für Fischliebhaber.

Eiscafé MeerBri

Kleine Eisdiele mit Mövenpick-Eiscreme auf die Hand.

Restaurant Luzifer Travemünde

Manchmal lohnt es sich eben doch, nah am Wasser gebaut zu sein! Über drei Etagen erstreckt sich das Restaurant, das über eine Coffee-Lounge und eine gemütliche Dachterrasse verfügt. Grandioser Blick auf Travemündes Hafen und die...

Displaying results 1 to 6 out of 66